Sehr geehrtes only Team, ich habe bei ihnen eine Bestellung am 18.1.2021 aufgegeben, die ich auch erhalten habe. Leider ist eine Hose dabei , die nach dem ersten mal waschen schon kaputt ist . Hatte mich so auf diese Hose gefreut , und bin ziemlich enttäuscht von der Qualität. Ich würde den Artikel gerne erstattet haben. Lieber Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.