Hose kaputt

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2021
  • #190764
  • 205
Anzeige

Sehr geehrtes only Team, ich habe bei ihnen eine Bestellung am 18.1.2021 aufgegeben, die ich auch erhalten habe. Leider ist eine Hose dabei , die nach dem ersten mal waschen schon kaputt ist . Hatte mich so auf diese Hose gefreut , und bin ziemlich enttäuscht von der Qualität. Ich würde den Artikel gerne erstattet haben. Lieber Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.