Ich habe vor zwei Wochen ein Shirt gekauft, in dem sich durch einen Verarbeitungsfehler (Garn) ein Loch befindet. Mir wurde der Umtausch in der Filiale, in der ich das Shirt gekauft habe, verweigert, weil ich keinen Bon mehr habe. Dabei kann ich den Kauf per Kontoauszug nachweisen. Außerdem handelt es sich um einen Defekt an der Ware, was den Nachweis eines Bons rein rechtlich nicht erfordert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.