Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (286)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Umtausch jeanshose

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute versucht eine Hose für die Tochter meines Freunden zurückzugeben. Diese habe ich in Roppenheim das style outlet gekauft. Leider sehen wir sie nicht so oft und als sie die Hose anprobieren konnte, mussten wir leider feststellen das diese eine Nummer zu klein ist. Die Rückgabe konnte nicht gemacht werden da wir leider neun Tage zu spät sind. Sehr ärgerlich da wir diese ja auch in einer Nummer größer mitgenommen haben, also ich ja auch nicht mein Geld zurück haben wollte! Mit freundlichen Grüßen

Only Mangel an im Geschäft gekaufter Jeanshose

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Only Store im famila Einkaufsland Oldenburg Wechloy eine blaue Jeanshose gekauft. Diese habe ich einmal getragen und nun das erste Mal bei 30 Grad gewaschen. Beim Waschen hat sich die Hose zu großen Teilen rot verfärbt, da das Lederschild mit der Only-Aufschrift, welches sich auf der Rückseite der Jeans befindet, abgefärbt hat. Das Schild verliert bereits Farbe, wenn man mit wenig Druck mit dem Finger darüber reibt. Das kann doch so nicht sein ?!? Daher habe ich die Hose gestern versucht, zu reklamieren. Die Verkäufer haben die Rücknahme verweigert und mich an den Kundenservice verwiesen. Beim Kundenservice (Chat) erhielt ich die Auskunft, dass Sie nicht für im Geschäft gekaufte Artikel zuständig sind. An wen kann ich mich wenden, um die Reklamation abzuwickeln? Ich habe keinen Kassenbeleg mehr vorliegen, jedoch einen Kontoauszug auf dem der Only-Einkauf zu sehen ist. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen A.

Only Mangelhafter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Only Store im Forum Gummersbach einen Pullover gekauft. Diesen habe ich einmal getragen und er weißt schon Abnutzungsspuren auf. Daher habe ich ihn eben reklamiert. Die Verkäufer haben die Rücknahme verweigert und mich an den Kundenservice verwiesen. Beim Kundenservice (Chat) erhielt ich die Auskunft, dass Sie nicht für im Geschäft gekaufte Artikel zuständig sind. An wen kann ich mich wenden, um den Vorgang abzuwickeln? Ich habe letztens noch gelesen, dass Geschäfte bei mangelhaften Artikel zur Rücknahme verpflichtet sind. Ich hoffe, sie helfen mir weiter. Mit freundlichen Grüßen ****** Così

Only T-Shirt ausgeblichen

Hallo, ich bin sehr enttäuscht über mein neues T-Shirt. T-Shirt wurde 1x getragen. Danach kleine Flecken. Aufgrund dessen wurde Fleckenentferner (Gallseife) auf die Flecken aufgetragen. Drei Tagen sind vergangen. Als ich das T-Shirt waschen wollte sind mir diese Flecken aufgefallen. Das das Fleckenmittel für jeder Art Kleidung ist gehen ich von Materialfehler aus. Ich bitte Prüfung. Vielen lieben Dank.

Only Schlechte Qualität

Habe meine Tochter zwei Only Blusen gekauft im Sommer,sie ist immer begeistert von der Marke gewesen.Aber diese Blusen sind vom Material wie Papier,sie reißen und haben Löcher, verlieren Knöpfe,ich bin entsetzt.

Only Sicherung nicht enzfernt

Wir waren gestern in Köln shoppen. Fahrtzeit nach Köln von uns etwa 2 Stunden ein Weg. Wir haben am Neumarkt eine Weste gekauft. Zuhause beim auspacken sehe ich, die Sicherung wurde nicht entfernt. Und jetzt?

Only Reklamation

Hallo, nach einmaligem Tragen des Kleides löste sich der Stoff in der Nähe der Naht auf. Wahrscheinlich wurde der Stoff zu kurz eingefasst. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und um die Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Sommerbluse Druckknopf nicht schliessbar

Ich habe zur Sommersession die Sommerbluse mit Druckknöpfen und mit einem zusammenbinden Knoten gekauft. Im Urlaub ist mir beim Tragen aufgefallen, dass sich leider auch nur ein Druckknopf sich nicht schließen lässt. Das hat mich echt geärgert.

Only Reklamation

Hallo, am 07.08. habe ich eine E-Mail an euch gesendet und bis heute keine Antwort bekommen. Hie nochmals mein Anliegen. Mit Bestellnr. OL1501829714 habe ich eine Hose mit der Produktnr. 5713025516528 erworben. Leider hat die dunkelblaue Hose nach zwei Mal waschen eine Rotstich in Höhe der Oberschenkeln. Ich möchte dieses Produkt reklamieren. Kontakt: ******@freenet.de

Only Hose fusselt extrem

AM 03.08.2023 bestellte ich bei Only und behielt eine Jeans. Nachdem ich sie laut Anleitung gewaschen hatte, fiel mir beim Tragen auf, dass die Hose extrem fusselt wen man sie auszieht. Das Problem hat sich trotz des Waschens nicht gebessert. Ich bitte um Reklamation des Produkts.

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben