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Reklamationen & Beschwerden (286)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Only Jeansemblem färbt ab

Am 28.12.23 habe im Kölner Store eine Jeans gekauft. Nach dem ersten Waschgang (30 Grad), wie auch vorgeschrieben, ist durch das an der Hose angebrachte „Leder“-Emblem die Hose pink/rot verfärbt! Das kann doch nicht wahr sein? Im Kundencenter konnte mir nicht weitergeholfen werden, da ich die Hose im Store gekauft habe. Dort wurde ich jedoch an das Kundencenter verwiesen. Ich trage schon ewig Only-Hosen, sowas ist noch nie passiert! Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen M.

Only Respektloses verbales Verhalten mir gegenüber, Umtausch abgelehnt

Only Respektloses verbales Verhalten mir gegenüber, Umtausch abgelehnt vor 3 Stunden #572570 13 Guten Tag, kurz vor Weihnachten kaufte ich einen Pullover und einen Schal bei only in Marburg Universitätstr. 8. Heute wollte ich die nicht getragene Kleidung, mit Ettikett und ordentlichem Kaufbeleg umtauschen. Dies wurde sofort kategorisch abgelehnt. Das Etikett hänge nicht mehr am Bändel. Die Kleidung wurde nicht mehr weiter überprüft auf meine Argumente, diese seien zur Weihnachtszeit verpackt worden und könnten ja nicht mit Etikett verschenkt werddn war egal. Es folgten noch Litaneien der Verkäuferin die mich ds stehen liessen wie eine Kriminelle ä. Sie war keinem meiner Argumdnte gegenüber sufgeschlossen, warb mit der inhsltlich irreführenen Hinweis an def Kasse. Bei meinem Einkauf habe ich dieses Schild nicht gesehen. Auf dem Umtauschbon steht original verpackt, das traf auf den Pullover ubd Schal ja ohnehin nicht zu. Die Etiketten waren vollständig. An den Kleidungsstücken hingen zumindest noch die Bändchen. Dies wurde auch nicht wohlwollend gewertert. Ich liess nach der Geschäftsführerin rufen, die liess mich 15 Minuten warten, um mir dann mitzuteilen, dass sie erst in einer halben Stunde Zeit hätte. Ich fühlte mich als Kundin schlecht und bin zitternd aus dem Geschäft gegangen. Sehr schwer ist momentan für mich die Vorstellung nochmal eonen onlyshop aufzusuchen. Bitte helfen Sie mir bei def Klärung. Im Geschäft wird mit einem Lächeln beim Umtazsch geworben. Bei mir keinerlei Kulanz. Bisher hat bei einem Umtausch immer ausgereicht wenn alles vorhanden war. Ich berufe mich darauf nicht ausreichend und inhaltlich klar von only informiert gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

Only Sowas von lächerlich!

Heute besuchte ich die Store in der Stadgalerie in Schweinfurt. Als ich vorbeilief sah ich an der Schaufensterpuppe bzw.Puppe im Store, die einen Lederminirock trug. Diesen wollte ich unbedingt haben. Ich habe es nicht hängend gefunden, also bat ich die Verkäuferin, nachzusehen. Auch sie fand kein anderes. Ich fragte ib sie mal nachsehen kann welche Größe die Puppe angat, so könnte ich den nehmen. Das geht nicht, der ist nicht zu verkaufen, sagte sie.. Ich sagte, sie wollen doch die Ware verkaufen, deswegen ist dieser doch ausgestellt, ich will den. Also wollte ich die Filialliterin sprechen. Auch sie sagte, das kommt von oben, das können wir nicht ausziehen. Ich sagte ihr, vor einer halben Stunde das selbe Spiel unten im Geschäft mit Oberteil und Kette, sofort hergegeben da es die letzte Grösse war. Ich verstehe eure Logik nicht. Fanz ehrlich, mit was wirbt ihr, wenn es eh nicht verkauft wird!

Only Filiale in 8230 Hartberg - neue Filialleitung

Guten Tag! Ich möchte Ihnen mitteilen und bin mir nicht bewusst, ob Sie wissen, wie es in der Filiale in Hartberg zugeht. Ich als treue Kundin von Only (vorher von Orsay, und Frau Retter war auch nicht wirklich mein Fall) aber wie die "neue" Filialleiterin ist, ich bin einfach nur schockiert. Ich beschreibe nur die neue Filialleitung und nicht die anderen Verkäuferinnen (die nebenbei genannt, sehr zuvorkommend sind, obwohl derzeit immer wieder ein Wechsel stattfindet) Kunden werden prinzipiell von ihr nicht gegrüßt, sie lümmelt am Kassapult, ganz geschweige von Hilfestellungen bzgl. Größe oder so. Aber diese Woche war für mich der Gipfel. Ich habe in Seiersberg in der Filiale eingekauft und wollte zwei Teile davon diese Woche in Hartberg umtauschen. Ich wurde nur angeschnauzt und die Aussage "Muss schauen, ob ich überhaupt genug Geld in der Kassa ist". Sorry, geht gar nicht für mich! Anschnauzen muss ich mich sicherlich nicht lassen. Ich werde es mir sicherlich dreimal überlegen, ob ich ins Geschäft gehe, wenn sie da ist! Mit freunden Grüßen, ****** ******

Only Defekte Only Jeans nach 3 Wochen

Hallo, Vor 3 Wochen habe ich in einer Only Filiale eine Jeans gekauft, bereits nach dem dritten Mal tragen löst sich eine Naht am Bein und wird immer größer. In einer Filiale wurde mir gesagt ich könnte nur einen Ersatz bekommen beziehungsweise eine Rückerstattung, wenn ich den Kassenzettel noch hätte. Allerdings habe ich mich ein wenig informiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass dies definitiv nicht der Fall sein kann, da ich ein Gewährleistungsrecht habe. Im Anhang sehen Sie ein Bild des bisher entstandenen Loch, welches sich inzwischen schon verdoppelt hat. Unteranderem ein Screenshot des Bankeinzugs der gekauften Hose. Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Ware zurückgeben mit Kassenzettel

Meine Tochte kaufte in Würzburg eine Jeans, diese wollte sie nach einer Woche wieder zurückgeben mit Kassenzettel und Etiketten. (Die Etiketten sind nicht mehr an der Hose, aber vorhandenI. Daraufhin sagte mir die Verkäuferin, dass die Ware nicht zurückgenommen werden kann. Deshalb möchte ich jetzt eine Lösung bzw. ich möcht die Ware im Ordnungsgemäßen Zustand wieder zurückgeben, da sie zu kurz ist. Ich bitte um positive Rückmeldung.

Only Umtausch

Letzte Woche habe ich für meine Tochter einen Body gekauft , die Verkäuferin gefragt ob ich diesen umtauschen darf wenn er zu groß ist , sie meinte mit Kassabpn kein Problem ! Heute wollte ich diesen Umtausch vornehmen doch die Verkäuferin von heute sagte mir dass ich Bodys nicht umtauschen darf ! Es steht weder im Geschäft noch auf dem kaassenbon das Bodys ausgeschlossen sind ! Nachdem ich dann fragte was ich jetzt machen soll sagte sie nur schnippisch „das ist mir egal „ Ich bitte um eine Lösung !

Only Rücksendung

ich habe bei Only bestellt und ein Paket von Bestseller bekommen leider habe ich kein Retourenettiket bekommen ich möchte von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurück senden. Bitte senden Sie mir ein Retourenettiket an folgende E-Mail Adresse: ******@gmx.de

Only Erschwerte Rücksendung durch gastbellung ohne Rechnung?

Bitte sagen Sie mir wie ich den Artikel zurücksenden soll ohne Artikelnummer oder Rechnung?

Only Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.09.2023 in einem ONLY Store in Bielefeld eine Jeans gekauft. Die Hose hat ein extremes Drehbein links. Ich wollte die Hose gerne reklamieren. Das wurde mir aber aus dem Grund das ich keinen Kassenbon mehr habe verwehrt. Ich habe dann im Store in Bad Oeynhausen nachgefragt, da ich dort eh gerade war, die meinten zu mir, dass man das aufgrund von Kartenzahlung nachvollziehen kann, dass ich die Hose dort gekauft habe. Dann habe ich in Bielefeld angerufen es so geschildert, da wurde mir dann nur gesagt, dass es keine entscheiden könnte, da nur Aushilfen da wären. Ich bin sehr enttäuscht und kann die Jeans nicht tragen und meine 32€ sind weg.

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