Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Hose fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.05. eine Hose bei Only in der Marstallstraße in Ludwigsburg gekauft. Diese ist fehlerhaft und hat sich nach zwei Mal tragen an mehreren Nähten aufgelöst und bildet hinten Kügelchen. Meine Schwester hat seit Jahren die gleiche Hose und bei ihr ist dies nicht passiert. Heute (10.06.) machte ich mich also auf den Weg zur Filiale um die Hose zu reklamieren. Kassenzettel habe ich noch. Leider hat die Kollegin mich darauf hingewiesen, dass ich das nur online reklamieren kann, obwohl ich die Hose bei ihnen in der Filiale gekauft habe und das bei Problemen sonst immer so ging. Das beschriebene Verfahren zur Reklamation konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Ich bitte um Hilfe, da ich die Hose gerne in der selben Qualität hätte wie meine Schwester. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Ich kann meine Bestellung nicht zurück schicken

Der Rücksendecode in der Email ist ungültig, der Rücksendeschein falsch. Die Email ist auch nicht mehr zu finden. Ich kann meine Rücksendung nicht verschicken

Only Weiße only Damen Jeans verfärbt.

Hallo, meine Frau hatte am 08.05.23 eine weiße only Damen Jeans gekauft und ist jetzt bei niedriger Temperatur durch das braune only Etikett am Hosenbund verfärbt. Anhang siehe Foto. Der Fahrweg zum Umtausch wäre einfach zu weit.

Only die retoure wird von dhl nicht genommen

Der Code ist anscheinend ungültig Bitte neuen gültigen retourecode Bestellnr. OL1502181294

Only Bestellnummer OL1502090173 Rückgabe

Ich möchte die Bestellung gerne routinieren, weil mir die Blazer nicht passen. Leider kann ich mich bicht mit der Email und Passwort anmelden, obwohl es das Gleiche ist, wie bei der Bestellung. Wie kann das sein. Ich bitte sie um schnelle Zusendung eines Rückgabelabels. MfG M.******

Only Reklamation für O-Neck T-Shirt in ONLY Stores Germany in Würzburg abgelehnt

Am 8.5.23 habe ich in ONLY Stores Germany Schönbornstr. in Würzburg zwei O-Neck T-Shirts gekauft. Zu Hause habe ich wie gewohnt die Etiketten und Preisschilder abgeschnitten und die T-Shirts im Programm Pflegeleicht 30 Grad (Waschmaschine von Miele) gewaschen. Nach dem Anziehen von dem einem T-Shirt musste ich leider feststellen, dass die Ärmeln einen Unterschied von ca. 3 cm aufweisen. Es ist so auffällig, dass man den T-Shirt nur noch entsorgen kann. Ich habe diesen T-Shirt bereits in mehreren Farben und bis jetzt war immer alles in Ordnung. Allerdings habe ich diese früher immer in Berlin gekauft. Wegen meinem Urlaub konnte ich den einen fehlerhaften T-Shirt erst gestern reklamieren (1.6.23 um ca. 18.50 Uhr). Zwei Verkäuferinnen haben die Reklamation abgelehnt, da die Etiketten abgeschnitten wurden. Die abgeschnittene Etiketten, Preisschilder und Kassenbon habe ich den Verkäuferinnen vorgelegt und darauf hingewiesen, dass es sich um eine Reklamation und nicht um Umtausch handeln würde. Die Reklamation wurde trotzdem abgelehnt.

Only Hose geriesen/ Fragwürdiges Personal / Outlet Wolfsburg

Ich wollte meine Hose reklamieren, da dies aber nur eine Mitarbeiterin anscheinend macht und sie sich in der Pause befunden hat, musste ich auf sie eine Stunde warten. Ich bin nach einer Stunde wieder hin, um die Hose endlich zu reklamieren. Dann wurde mir gesagt ich müsste warten bis eine Kasse zumacht, damit sie mit mir das dann da machen kann, warum ich mich nicht normal anstellen durfte weiß ich auch nicht. Zum Schluss hat sie es nicht mal hinbekommen das Geld auf einen Gutschein Karte gutzuschreiben, Bargeld dürfte sie nicht herausgeben. Einfach nur eine Frechheit, noch nie sowas Unverschämtes erlebt

Only Rissiger Stoff bei Jeanshosen

Ich habe vor ca.6 Wochen bei Ihrer Firma eine Hose gekauft und bereits jetzt - nach wenigem Tragen - ist der Stoff an der Inne nseite der Oberschenkel rissig und löchrig. Das wundert mich sehr da Ihre restliche Ware generell die Qualität nicht verändert. Auch meine Schwiegermutter ist Fan Ihrer Kollektionen. Bei meiner Reklamation in Ihrem Laden in Linz sagte man mir, dass Ware nur innerhalb von vier Wochen umgetauscht wird. Das sehe ich ein aber nicht, dass man bei einem offensichtlichen Materialfehler keinen Ersatz bekommt zumal der Fehler auch schon beim früheren Kauf einer Jeanshose auftrat. Wie gesagt, der Rest Ihrer Kollektion ist makellos, nur bei den Jeanshosen ist irgendwie der Wurm drin. Vielleicht haben Sie eine Kulanzlösung die Sie mir anbieten können ( z.B. in Form eines Gutscheins). Die fehlerhaften Hosen bzw Fotos davon stellen wir gerne bereit. Ich würde mich sehr darüber freuen und gerne weiterhin Ihre treue und begeisterte Kundin bleiben Mit lieben Grüßen ****** ******

Only Retoure Bestellung:OL1502027939

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mir nicht der Betrag von 166,95€ rückerstattet obwohl die komplette Bestellung :OL1502027939 retourniert wurde! Ein Jumpsuit 34,99 € wurde nicht rückerstattet. Ich bitte Sie mir diesen Betrag noch rückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Gürtelschlaufen abgerissen

Leider ist eine Gürtelschlaufe gerissen sodass meine Hose ein Loch aufweist.

29.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 288

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben