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Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Only Die Beschichtung der Hose löst sich

Die Hose wurde Ende November 2022 gekauft. Sie wurde nur sehr selten getragen und demgemäß auch selten gewaschen. Nun löst sich die äußere Beschichtung ab.

Only Fehlender Retourenschein

Sehr geehrte Damen und Herren, bis jetzt lag bei Bestellungen immer ein Retourenschein bei der Lieferung mit dabei. Bei der jetzigen Bestellung wurde dieser leider vergessen. Da mein Drucker kaputt ist, kann ich leider momentan auch keinen Retourenschein ausdrucken. Ich bitte mir einen Retourenschein zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Only Reklamation - "Selber schuld."

Ich kaufe seit Jahren Hosen bei Ihrem Geschäft. Bin immer sehr zufrieden. Aber was heute passiert ist, ist eine Katastrophe. Folgendes: Vor 2 Wochen habe ich ein Hosenmodell gut gefunden. Die Verkäuferin hat mir das gleiche Modell nochmal rausgesucht und direkt mit zur Kasse genommen. Zuhause habe ich festgestellt, dass eine Gürtelschlaufe bereits gerissen ist. Also bin ich heute in den gleichen Laden und da sagt mir, nach Vorlage aller Etiketten, des Bons & dem Kaufverlauf, die verantwortliche Dame, dass das nicht sein kann. Man würde das alles kontrollieren. Ich habe ihr versucht zu sagen, dass ich das glaube, aber es bestimmt einer Kundin beim Anprobieren passiert sein könnte. Habe ihr erklärt, dass ich die Hose nicht angeschaut habe, sondern die Verkäuferin sie direkt mit zur Kasse genommen hat. Da sagt mir die Dame:"Tja, Pech. Selber schuld. Kannst damit zum Schneider gehen.". Das finde ich unfassbar unhöflich.

Only Hose Only

Ich habe vor Kurzem eine Hose gekauft und diese so gewaschen wie vorgeschrieben. Da die Hose hellbeige ist und das Onlyschild hinten aus Leder besteht ist dieses abgefärbt und die ganze Hose hat nun Flecken in dieser Farbe. Diese sind auch nach nochmaligem waschen nicht entfernt worden, sondern nehmen von Waschhandschuh zu Waschgang zu. Ich habe die Hose in einem Only laden gekauft, der weiter weg ist, sodass ich so nicht mehr hinfahren kann. Ich bin wirklich sprachlos und enttäuscht von dieser Qualität. Ich freue mich auf ihre Antwort und hoffe auf eine entsprechende Reklamation.

Only Beim Kauf, war das Etikett schon locker

Sehr geehrte Damen & Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen, ich habe mir letzte Woche (22.04.2023 ) ein Oberteil gekauft in ihrem Shop Only in Aachen, das Etikett war schon beim Kauf locker, als ich zuhause war und es anprobiert habe ist mir das Etikett gefallen, das Oberteil hat mir nicht gefallen, ich habe es zürück in die Filiale gebracht, und der Verkäuferin habe ich am Anfang an direkt gesagt warum weshalb das Etikett rausgefallen ist, ich müsste ihr nichts sagen, da ich so nett war, wollte ich nicht das die Verkäuferin Probleme bekommt, die Verkäuferin hat das Oberteil nicht zürück genommen, war sehr sehr unfreundlich, hat mit mir diskutiert, was ich nicht okay finde, da ich jahrelang bei Ihnen Kundin bin, sie hat mir einen Gutschein dafür gegeben, ich wollte wohl mein Geld zürück..erst hieß es das sie es nicht so annehmen würde, schwachsinn, ärgerlich, sehr enttäuscht! Shop in Aachen Aquiz Plaza Verkäuferin Elif Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email ******@gmail.com Tel ******

Only Nummer zur Bestellung / Retoure

Guten Tag, ich habe eine Bestellung vom 16.04.2023 BestellReferenz: OL1501847245 Verwendungszweck: 9247416520430 und möchte etwas retournieren. Leider habe ich keine email (mehr) und dem Paket liegt kein Lieferschein bei. Hätte Sie mir die entsprechende Nummer, die ich zur Retoure online eingeben soll. Obere Nummern funktionieren nicht. Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bachäckerstraße 3a 89426 Mödingen

Only Keine Reaktion des Kundenservice

Meine Rücksendung wurde falsch berechnet. Ich habe vor drei Wochen die erste E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Seitdem noch 3 weitere. Die einzige Reaktion von only war, eine Mail, in der sie mir versprachen sich innerhalb der nächsten 3 Werktage mit mir in Verbindung zu setzen, wenn ich auf diese Mail antworte, was ich such tat. Das ist mittlerweile auch über eine Woche her. So etwas habe ich nie erlebt. Katastrophe!

Only Umtausch/Rückgabe Hose

Ich wollte im Only Store dato, am 15.04.2023. eine Hose zurückbringen, die ich am Tag zuvor, den 14.04.2023 gekauft habe. Ich hatte leider nur noch den " Zweitbeleg" des " Kassenbons, so dass mir sehr unhöflich von Ihrer Verkäuferin mitgeteilt wurde, dass sie die Hose nicht zurücknehmen kann, da auf den Zweitbon, kein "Scanner", vermerkt ist, um die Hose zu verbuchen. Das ist wirklich ein schlechter " Kundenservice, wenn einem die Rückgabe verwehrt wird, weil man nur noch den "Zweitbon" hat. Und sich dann noch, von einer inkompetenten "Verkäuferin" "anpflaumen" lassen muss. Die Hose liegt jetzt nagelneu, unbenutzt im Schrank. Das ist kein Kundenservice. Ich möchte mein Geld wieder zurück. Ansonsten, werde ich die "Verbraucherzentrale" einschalten . Ich bin im Rechtschutz, somit werde ich, wenn mir der Betrag nicht zurück erstattet wird, dies rechtlich anfechten. Den Zweitbeleg des Kauf's habe ich als Beweis. MfG I.******

Only Loch im Shirt durch Verarbeitungsfehler

Ich habe vor zwei Wochen ein Shirt gekauft, in dem sich durch einen Verarbeitungsfehler (Garn) ein Loch befindet. Mir wurde der Umtausch in der Filiale, in der ich das Shirt gekauft habe, verweigert, weil ich keinen Bon mehr habe. Dabei kann ich den Kauf per Kontoauszug nachweisen. Außerdem handelt es sich um einen Defekt an der Ware, was den Nachweis eines Bons rein rechtlich nicht erfordert.

Only Rechnungsbetrag stimmt nicht - nach Rücksendung

Ich habe einige Teile zurückgeschickt, sodass mein Rechnungsbetrag nun 147,95 Euro beträgt. Allerdings fordert Klarna von mir 160,90 Euro. Es muss sich hier um einen Fehler handeln. Schließlich habe ich nicht mal ein Kleidungsstück für 12,95 Euro bestellt - insofern liegt es nicht daran, dass ich vergessen hätte ein Kleidungsstück miteinzurechnen.

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