Problem mit OOGarden?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OOGarden bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Jul 2020
Ich habe zu dem Problem eine Mail erhalten, aber es gab keinerlei telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens- in punkto Kundenservice einfach unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2020
Der bestellte Artikel wurde nach 3 Monaten geliefert. Der Kundenservice war nicht erreichbar, Weder telefonisch noch per Mail. Wir waren sehr überrascht, den Artikel doch noch bekommen zu haben. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2020
Nach langen telefonaten und E-mails hatte ich dann nach 2 Monaten endlich jemanden am telefon und das Problem konnte behoben werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2020
Sehr schwaches Bild abgegeben. Ca. 180 € bezahlt und den Artikel nie erhalten. Nach der Reklamation erst kam die Antwort das der Artikel zurück geliefert wurde und ob ich das Geld zurück möchte. Das war's dann aber wieder - Funkstille und nach Monaten noch keine Rückzahlung! Ich glaube die haben entweder gar keinen Kundenservice oder das ist vielleicht Methode ? Dann muss ich wohl doch einen Rechtsanwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Der schlechteste Service den ich bis dahin erlebt habe. Nach mehrmaligen Mitteilungen ,das mein Anliegen an die Buchhaltung weitergegeben wird, passiert jedesmal nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2020
Oogarden ist der letzte Drecksladen ! Betrüger ! Die haben doch glatt frech behauptet das sie meine Rückerstattung auf meine Kreditkarte gebucht hätten . Ich hab per sofortüberweisung bezahlt also haben die meine Kreditkarteninformationen überhaupt nicht ! Und nie wieder was gehört ! Keine Bestellung und keine Rückerstattung erhalten ! Das Prozedere geht nun seit 31.3.20
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2020
Ich würde nach dem postalische Einschreiben von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen und mir wurde mein Geld sofort zurück überwiesen. Sie hat sich für die Verzögerungen entschuldigt. Das war sehr beruhigend und gut. Trotzdem wollte ich so etwas nicht nochmal durch machen wollen und werde dort nicht mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2020
Absolut nicht weiter zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
Kundenservice praktisch nicht vorhanden...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2020
Es gibt keine Negativpunkte- ein Punkt ist definitiv zu viel! Keine Reaktion auf jeglichen Versuch der Kontaktaufnahme. Nicht per "Kundenhotline", nicht per mail, nicht über das Kontaktformular der Homepage und auch nicht per Post. Und das, obwohl der Schaden durch die Spedition verursacht wurde und OOGarden nichts gekostet hätte. Davon abgesehen lohnt es ohnehin nicht. Die Ware ist günstig, aber halt auch genauso billig gemacht- das Verhältnis ist noch OK, aber eben auch kein Schnäppchen. Ich kann nur abraten! Es gibt nur eine Konsequenz: Wer keinen Rechtsschutz hat, den zu bemühen bei Bagatellschäden lohnt, kauft da nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2020
Sollten ihr Geschäfts model Endern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2020
Nach 4 Wochen endlich eine Erstattung erhalten. Schwierig..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2020
Ohne Worte! Wäre noch immer nicht da!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2020
Leider sehr späte Rückmeldungen , kein Ersatz , Geld Angebot und man sollte es selber Reparieren. Habe Glück das mein Mann Tischler ist, also vom Fach, sonst wäre es schrecklich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2020
Oogarden macht sich einen schlechten Ruf da man weder jemanden erreichen kann der einen weiter hilft noch zeitnahen Antworten auf Mails bekommt...Sehr schade es könnte so einfach sein....da doch jeder Verständnis hat wenn mal was nicht so läuft.Nur erwartet ma doch Hilfe oder Rückmeldung...Ich werde in Zukunft mehr Bewertungen lesen bevor ich etwas kaufe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2020
Über 10 Tage keinen telefonisch, per E-mail erreichen können. Die Rückmeldung kam sehr spät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA