OOGarden

OOGarden Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben

OOGarden
Bewertungen & Erfahrungen (137)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OOGarden bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Jul 2020

Ich habe zu dem Problem eine Mail erhalten, aber es gab keinerlei telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens- in punkto Kundenservice einfach unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2020

Der bestellte Artikel wurde nach 3 Monaten geliefert. Der Kundenservice war nicht erreichbar, Weder telefonisch noch per Mail. Wir waren sehr überrascht, den Artikel doch noch bekommen zu haben. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2020

Nach langen telefonaten und E-mails hatte ich dann nach 2 Monaten endlich jemanden am telefon und das Problem konnte behoben werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2020

Sehr schwaches Bild abgegeben. Ca. 180 € bezahlt und den Artikel nie erhalten. Nach der Reklamation erst kam die Antwort das der Artikel zurück geliefert wurde und ob ich das Geld zurück möchte. Das war's dann aber wieder - Funkstille und nach Monaten noch keine Rückzahlung! Ich glaube die haben entweder gar keinen Kundenservice oder das ist vielleicht Methode ? Dann muss ich wohl doch einen Rechtsanwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2020

Der schlechteste Service den ich bis dahin erlebt habe. Nach mehrmaligen Mitteilungen ,das mein Anliegen an die Buchhaltung weitergegeben wird, passiert jedesmal nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Oogarden ist der letzte Drecksladen ! Betrüger ! Die haben doch glatt frech behauptet das sie meine Rückerstattung auf meine Kreditkarte gebucht hätten . Ich hab per sofortüberweisung bezahlt also haben die meine Kreditkarteninformationen überhaupt nicht ! Und nie wieder was gehört ! Keine Bestellung und keine Rückerstattung erhalten ! Das Prozedere geht nun seit 31.3.20

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2020

Ich würde nach dem postalische Einschreiben von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen und mir wurde mein Geld sofort zurück überwiesen. Sie hat sich für die Verzögerungen entschuldigt. Das war sehr beruhigend und gut. Trotzdem wollte ich so etwas nicht nochmal durch machen wollen und werde dort nicht mehr bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2020

Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2020

Kundenservice praktisch nicht vorhanden...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2020

Es gibt keine Negativpunkte- ein Punkt ist definitiv zu viel! Keine Reaktion auf jeglichen Versuch der Kontaktaufnahme. Nicht per "Kundenhotline", nicht per mail, nicht über das Kontaktformular der Homepage und auch nicht per Post. Und das, obwohl der Schaden durch die Spedition verursacht wurde und OOGarden nichts gekostet hätte. Davon abgesehen lohnt es ohnehin nicht. Die Ware ist günstig, aber halt auch genauso billig gemacht- das Verhältnis ist noch OK, aber eben auch kein Schnäppchen. Ich kann nur abraten! Es gibt nur eine Konsequenz: Wer keinen Rechtsschutz hat, den zu bemühen bei Bagatellschäden lohnt, kauft da nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2020

Sollten ihr Geschäfts model Endern

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Nach 4 Wochen endlich eine Erstattung erhalten. Schwierig..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2020

Ohne Worte! Wäre noch immer nicht da!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2020

Leider sehr späte Rückmeldungen , kein Ersatz , Geld Angebot und man sollte es selber Reparieren. Habe Glück das mein Mann Tischler ist, also vom Fach, sonst wäre es schrecklich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2020

Oogarden macht sich einen schlechten Ruf da man weder jemanden erreichen kann der einen weiter hilft noch zeitnahen Antworten auf Mails bekommt...Sehr schade es könnte so einfach sein....da doch jeder Verständnis hat wenn mal was nicht so läuft.Nur erwartet ma doch Hilfe oder Rückmeldung...Ich werde in Zukunft mehr Bewertungen lesen bevor ich etwas kaufe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Apr 2020

Über 10 Tage keinen telefonisch, per E-mail erreichen können. Die Rückmeldung kam sehr spät.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen