Habe 225,70 für eine Markise bezahlt, am 2.Juni , nun ist diese nicht lieferbar zur Zeit, möchte deshalb die Bestellung stornieren und mein Geld zurück ,erreiche aber niemanden !
Teilen
11-06-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 21:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der sogenannte Kundenservice war zu keiner Zeit erreichbar, weder telefonisch noch über den Kontakt der Seite. Dir bestellte Ware kam dann schließlich unversehrt doch noch an .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.