Bezahlt und nun nicht lieferbar

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248970
  • 351
Anzeige

Habe 225,70 für eine Markise bezahlt, am 2.Juni , nun ist diese nicht lieferbar zur Zeit, möchte deshalb die Bestellung stornieren und mein Geld zurück ,erreiche aber niemanden !

Teilen

11-06-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der sogenannte Kundenservice war zu keiner Zeit erreichbar, weder telefonisch noch über den Kontakt der Seite. Dir bestellte Ware kam dann schließlich unversehrt doch noch an .

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.