Carport Dakar wurde am 28.06.2021 angeblich versendet-keine Nachverfolgung möglich-keine Reaktion auf E-Mails-Telefonisch nicht zu erreichen-Stundenlanges warten in der Anrufschleife-ich muss jetzt leider von Betrug ausgehen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 09:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leide Kundenservice gleich Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.