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Reklamationen & Beschwerden (276)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOGarden Reklamation Wassertank aus Rechnungsnummer FAC20OOH0033933 vom 10.11.2020, Kd.Nr. 2062599

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei OO Garden im Juli 2020 zwei Regenwassertanks Bestellnummer 0004-0064/P001 bestellt, welche leider erst nach vielen Rückfragen meinerseits nach viermonatigem (!) Rückstand im November 2020 endlich geliefert worden sind. Die Gartensaison war im November gelaufen - im Winter habe ich sie dann nicht mehr gebraucht und deshalb erst im Sommer im Folgejahr 2021 angeschlossen. So ist mir eine Saison komplett verloren gegangen aufgrund der ärgerlichen Verspätung. Die beiden miteinander verbundenen Tanks wurden dann im Sommer 2021 - Monat Mai - erstmals in Betrieb genommen, so lange lagerten sie in der Versandverpackung frostfrei in meiner Garage. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass einer der beiden Tanks an der Einkerbung zwischen oberstem und zweitoberstem Segment undicht ist und Wasser an der Schweißnaht austritt. Dies ist absolut kein Schaden, der durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden wäre. Somit kann der volle Füllstand nicht mehr erreicht werden und der mit diesem Tank verbundene zweite Tank hat logischerweise auch nur denselben Wasserstand. Es geht mir nun mehr als ein Viertel der gesamten Füllmenge verloren. Die beiden Tanks waren 2021/22 und 22/23 vor dem Winterhalbjahr komplett leer gemacht worden, so dass kein gefrorenes Wasser entstehen konnte, welches die Tanks beschädigen können hätte. Als Anlage schicke ich Ihnen ein Bild bzw. Video von der defekten Stelle. Sollte die Garantie auch nur 24 Monate betragen, gehe ich davon aus, dass die Angelegenheit dennoch wegen des geringen Zeitfensters auf Kulanz (zumal ich sie - von mir UNVERSCHULDET - erst im Sommer 2021 in Betrieb nehmen konnte wegen der extrem langen Lieferzeit!) einvernehmlich geregelt werden kann. Es ist wirklich mehr als ärgerlich, wenn man 4 Monate warten muss und nach 2 Jahren die Tanks nicht mehr dicht sind! Ich bitte daher - diesmal bitte ZEITNHAH - entweder um: - Ersatzlieferung oder - Rückerstattung des Kaufpreises. da ich meine Tanks dringend nützen möchte, noch in dieser Saison! Freundliche Grüße ****** ****** Mitterhof 5 84307 Eggenfelden 0160 / 95 44 83 26

OOGarden Rückerstattung

Im März 23 Ware storniert und das Geld 686,55 € welches ich mit Vorkasse bezahlt habe, wurde mir bis heute nicht erstattet ...habe aber die Mitteilung erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Seitdem keine Kontaktaufnahme möglich. Ich melde es der Polizei...und werde das meinem Anwalt übergeben, da ich keine Reaktion auf mein Einschreiben mit Rückschein erhalten habe...

OOGarden keine Lieferung, keine Erreichbarkeit

Anfang März habe ich per Vorkasse ein Spielhaus bestellt, nachdem ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass die Ware zum Versand an eine Spedition übergeben wurde. Die Nummer zur Lieferverfolgung passte nicht zu der Spedition und auch nach telefonischer Rücksprache mit der Spedition war denen keine Ware übergeben worden. Auf meine Mails an OoGarden habe ich bis heute keine Reaktion erhalten. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Ich habe kein Interesse mehr an der Ware und möchte mein Geld zurück!

OOGarden Keine Rückmeldung

Da passiert nach der Zahlung gar nichts, keine Bestätigung oder ähnliches. Selbst der Zugang zum Kundenkonto ist nicht mehr möglich.

OOGarden Stornierung meiner Bestellung

Am 4.4.23 hatte ich diese Bestellung bei oogarden per E.mail aufgegeben. Leider erhalte ich ständig von Ihnen Lieferverzögerungsdaten, zuletzt bis Juli! Leider kann ich diese Lieferzeiten (ab Mitte Mai 2023) nicht akzeptieren. Ich hatte Sie kürzlich per E-mail um Rücküberweisung des Betrages von 52,20 EURO auf mein Bankkonto gebeten. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Nicht Sie, sondern "komische" Geräusche meldeten sich als ich mehrmals versucht habe Sie zu Ihren Öffnungszeiten anzurufen. Bitte, bestätigen Sie, daß Sie o.g. Betrag auf mein Bankkonto überwiesen haben. Gruß, Lore M. I. ******

OOGarden Ware kaputt angekommen

Ich möchte bitte eine Antwort auf meine Reklamationen die ich auf der Website gemacht habe . Wir haben einen Multifunktiontisch bestellt und dieser ist kaputt . Bestellnr. 4530650 Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

OOGarden Lieferung beschädigt, kein Ersatz

Ich habe eine Tischgruppe bestellt. Zwei der Stühle waren defekt. Der Spediteur hat dies bestätigt (Transportversicherung) und ich habe umgehend den Schaden mit Fotos gemeldet. Mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Diese kam nicht. Auf meine Reklamationen erhalte ich keine Antwort. Die Telefonnummer gibt nur Rauschen von sich.

OOGarden keine Erstattung des gezahlten Betrages

Ich habe eine Regentonne bei oogarden bestellt. Diese sollte innerhalb 4 ..6 Wochen lieferbar sein. Da nichts kam, prüfte ich auf der Internetseite die Bestellung. Der Liefertermin wurde um ein halbes Jahr verschoben. Ich stornierte die Bestellung online. Als noch nichts weiter geschah, schickte ich noch das Widerrufdokument hinterher. Außer der Mitteilung, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, ist bislang keine Erstattung eingegangen

OOGarden Rückerstattung des Betrages

Hallo OOGarden, habe bei Ihnen am 04.04.2023 ein Gerätehaus bestellt und storniert. Warte immer noch auf meine Rückerstattung des Betrages von 439.99€. Bitte um Rückzahlung des Betrages auf das von mir genannte Konto. Mein Name ****** ******. Bestell Nr.4521398.

OOGarden Ware ist an mehrere stellen beschädigt

Schon beim auspacken stelle ich fest das die ware an mehrere stellen beschädigt ist

Problem mit OOGarden?

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