Alle 6 gartenstühle sind kaputt.
Versuche es schon min 4 Wochen jemanden zu erreichen. Keine Chance.
Werde es dem Rechtsanwalt übergeben. Wenn nichts kommt.
******@web.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-09-2022 um 13:56 Uhr
Leider bekommen wir seit Wochen keine Antwort.es handelt sich um die gartenstühle die alle 6 kaputt sind
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider gar nicht weiter zu empfehlen sehr schade. Warten schon so lange auf eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.