Lieferzeiten ändern sich ständig

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204173
  • 271
Anzeige

Sehr geehrter Herr ******,

ich habe bei Ihnen Gartenmöbel bestellt. Bei der Bestellung gaben Sie an, die Ware in 5-7 Werktagen zu liefern, dann heißt es, nach Geldeingang (das war am 01.03.) kommt die Waren nach 10 Werktagen. inzwischen sehe ich, dass meine Bestellung erst am 06.07.2021 ankommt. Was stimmt nun?

Ich habe das Geld sofort überwiesen, so dass ich die Ware schnell bekomme! Entweder ich habe die Ware bis zum 17.03.2021 oder ich möchte mein Geld zurück!

Bitte Rückantwort bis 15.03.2021.

Teilen

13-03-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 20:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.