Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich habe bei OOGarden einen Geräteschuppen bestellt, der nach 3 Wochen nicht geliefert wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, was mir nach Aufforderung via Mail nicht einmal bestätigt wurde. Ich habe in Vorkasse das Geld überwiesen, auch eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Nachdem ich nun überall die katastrophalen Bewertungen gelesen habe, befürchte ich, dass ich das Geld nicht wiederbekomme. Die Firma antwortet auf keine Mails. Falls das jemand von OOGarden liest, möchte ich Sie bitten mir das Geld zurück zu überweisen.
Ich habe keine Auftragsbestätigung mit Bankdaten von Ihnen zum Bestellschein Nr. 4484839 vom 01.03.2023 erhalten. Die Bestellung 1 x 5 Liter Kettenöl für Motorsägen ist auf Rechnung mit Vorkasse ausgestellt.
Wir haben im Spätsommer ein Gartenhaus mit Flachdach bestellt und anschließend aufgebaut. In der ersten Saison war das Dach undicht. Billigste Ware weil die mitgelieferten Bitumenbahn dünn und billig waren. Die bretter vom Dach haben sich immer wieder durch Hitze und Kälte aufgestellt und somit alles undicht gemacht. Eine Reklamation ist weder telefonisch noch schriftli möglich.
Bestellt,bezahlt und nur eine Auftragsbestätigung bekommen, mehr nicht. Habe nach drei Tagen storniert, man erreicht niemanden.Wenn sie bis morgen nichts tut,dann kommt es zur Anzeige.
Sonnenschirm und große Gartenbox bestellt. Schirm hat Loch und bei der Gartenbox ist eine Ecke rausgebrochen. Reklamation über Webseite gemeldet. Keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. E-Mails an offizielle Adresse kontakt@oogarden.com werden ebenfalls nicht beantwortet. Wenn man andere Bewertungen liest, scheint das eine Masche zu sein defekte Ware zu liefern und darauf zu hoffen, dass die Kunden entnervt bei der Reklamation aufgeben, da die Rücksendung auf eigene Kosten bei den sperrigen Artikeln zu teuer ist und damit das Porto plus bezahlte Ware weg ist . Aber trotz Anzeigen agiert die Firma offensichtlich unbehelligt so weiter.
Die Ware wurde vor Auslieferung vollständig bezahlt. Die völlig kaputte Ware wurde nicht angenommen. Ich ersuche Sie, mir baldmöglichst einwandfreie Ware zu schicken oder das Geld zurückzuerstatten, andernfalls schalte ich einen Anwalt ein. Absender Carolin ****** oder Dr. ****** ****** Baumgartenstr.7, 83684 Tegernsee, Tel.: 01727774287
Kaufte ein 6 teilige Tischgarnitur für Terrasse. Beim zusammenbauen des Tisches stellte ich fest, dass bei 2 Tischfüssen das Innengewinde im Tischfuß zu groß gebohrt wurden. Schrauben halten somit nicht. 2 Mail geschrieben .Keine Antwort bis jetzt erhalten Telefon nimmt keiner ab, Kommt nicht erreichbar.
Ich habe ein Gartentor und dazu passende Gartentür bestellt. April hatte ich beide Sachen bestellt und wir haben Ende August und mein Liefertermin wurde wieder verschoben. Ich erreiche Telefonisch keinen über Email Kontakt antwortet mir keiner. KUNDEN SERVICE IST SEHR SCHLECHT
Alle 6 gartenstühle sind kaputt. Versuche es schon min 4 Wochen jemanden zu erreichen. Keine Chance. Werde es dem Rechtsanwalt übergeben. Wenn nichts kommt. ******@web.de
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