nachdem ihr Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist und auch auf Anfrage über das Kontaktformular nicht antwortet hier nochmals meine Reklamation.
Die Lieferung des Gatenhauses aus o.g. Bestellung ist heute erfolgt und weist erhebliche Beschädigungen auf.
So sind die OSB-Platten der Dacheindeckung mehrfach gebrochen und auch sind die Nuten und Federn der Hölzer beschädigt. Somit ist die ganze Lieferung unbrauchbar. (Bilder anbei)
Ich erwarte umgehend eine Ersatzlieferung und kostenlose Abholung der beschädigten Ware bis 30.06.2020.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 23:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch nicht erreichbar
eMails werden nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.