Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (205)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Ooono verbunden, meldet aber nicht mehr

Seit etwa 6 Wochen habe ich den Ooono Driver 1. Anfangs meldete er Blitzer und Gefahrenstellen, seit ca. 2 Wochen nichts mehr. Er verbindet sich ordentlich, sobald ich das Auto starte, das war es dann aber auch. Zur Zeit haben sehr viele Nutzer das gleiche Problem, es wäre toll wenn man das mal behebn könnte. Wir haben hoffentlich nicht umsonst gezahlt

OOONO Akku nach zwei Fahrten leer

Guten Abend, mein Mann und ich haben uns nahezu zeitgleich den OOONO Co-Driver NO2 erworben. Bei meinem Mann funktioniert alles einwandfrei, bei mir ist der Akku leider immer nach sehr kurzer Zeit leer. Ich müsste ihn nahezu dauerhaft im Auto laden, damit er funktioniert. Ich bitte um einen Austausch des Geräts. Liebe Grüße ****** ******

OOONO Erhalte keinen Code per Mail

Ich erhalte keinen Code per Mail um mich einzuloggen

OOONO Oono 2 funktioniert nicht

Oono 2 verbietet sich mit dem Smartphone und meldet sich startbereit. Er meldet aber nichts. Ich habe seit Inbetriebnahme mindestens zehn stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen passiert, ohne auch nur eine Wahrnung zu erhalten

OOONO Bestellung 73392

Ich habe vor ca 4 wochen meine bestellung bei ihnen aufgegeben ,immer noch nichts angekommen das geht gar nicht . Das ist ja Kunden freundlich und weiterzuempfehlen . Ohne jede antwort von ihnen . Ich werde noch bis 04.04.2024 warten kommt von ihnen nichts werde ich den Auftrag Stornieren . Wenn das so bei ihnen abläuft ist das ja weiterzuempfehlen . Mit freundlichen Grüßen B.******

OOONO Kein Verbindungsaufbau mit Samsung Galaxy S23

Hallo, ich habe einen Ooono 2 der sich zwar ab und wann mit viel Mühe mit meinem Smartphone Galaxy S23 verbindet aber die Verbindung danach sofort wieder verliert, also keine Aktivierung/Verbindung von Ooono nach dem Einsteigen ins Auto. Ich habe die Ooono App schon deinstalliert und neue aufgespielt ohne jedoch damit Erfolg zu haben. Was kann ich noch tun. Es besteht eine ständige Verbindung mit dem Internet mittels mobiler Daten und Bluetooth ist ebenfalls permanent aktiv. Beste Grüße ****** ******

OOONO Der Co driver No 2 funktioniert überhaupt nicht mehr

Hallo. Mein Co- Driver No2 funktioniert nun überhaupt nicht mehr richtig. Seit einiger Zeit gab es immer wieder Verbindungsprobleme und abbrüche. Die Akkuannzeige geht nicht mehr. Der Akku ist lee und lässt sich nicht mehr aufladen. Wenn ich das Ladegerät anstecke, passiert überhaupt nichts. Habe auch schon mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert- Fehlanzeige. Es blinkt nur noch rot und grün und piept dauernd extrem nervend! Auch das Zurücksetzen des Co- Driver bringt nichts. Ich bin überhaupt nicht glücklich mit dem Gerät und reklamiere es hiermit!

OOONO Keine Warnungen

Mein Ooono (der Erste) warnt mich nur vor den Blitzern, die ich schon selbst gemeldet habe, keine anderen. Als wäre er nicht mehr im System angeschlossen. Der Ooono 2 funktioniert einwandfrei. Ich bitte um Antwort, was sie gedenken, dagegen zu unternehmen. Gruß ******

OOONO Fehlender Code

Ich bekomme keinen Code zugeschickt!

OOONO Meine BestellungCD2111983 wurde von Dhl nicht angeliefert

Zugesagter Liefertermin 7,3,24 Keine Zustellung ware für <<<<<<<<<kläsener und Radaz angenommen 8,3,24 Ware Herzel angenommen Frage an den Dhl fahrer ,da fehlt noch was ,antwort dieses kommt mit dem Briefträger.Nun die nachricht Ware wurde zurückgesendet.Hier sagt Dhl nicht die Wahrheit.Die ware wurde nie in Denzlingen79211 angeliefert. ich erwarte umgehende Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** SCWARZWALDSTR:26 79211 DENZLINGEN

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 205

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben