Hallo, seit zwei Wochen kommt bei der Anmeldung in der App kommt ständig die Meldung : hoppla es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal... ! Kann mein Handy nicht mit dem OONO verbinden! Beim Versuch einer neuen Registrierung kommt : die E-Mail-Adresse ist bereits bekannt.... bitte Einloggen ! Auf meine 2 bisherigen Anfragen gab es leider seit zwei Wochen keine Antwort ! Kann das Gerät seit dem nicht nutzen ! Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
****** ******.
Mailadresse : ******@gmx.de.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.