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OOONO
Reklamationen & Beschwerden (205)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOONO Produkt mangehaft

An den support von OOONO Köln, den 27.02.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der Firma, die mit dem Test des CO-Driver beauftragt wurde, um dies zu testen. Seit Ende Dezember 2023 teste ich das Gerät. Seit Januar habe ich dieses im Fzg. verbaut. Ich bin sehr unzufrieden damit. Mal zeigt er eine Gefahrenstelle, mal einen Blitzer oder auch gar keine Meldung. Fest eingebaute Blitzer zeigt er gar nicht an. Ich kann eine Gefahrenstelle oder einen Blitzer melden, jedoch CO-Driver meldet sich nicht. Mir wurde auch schon mitgeteilt, die Batterie mal zu wechseln. Einmal die Batterie ausbauen und den Knopf 1Minute zu drücken und die Batterie wieder einsetzen usw. Dann sagte das Gerät mir, das ein neues Update aufgespielt würde, aber alles ohne Erfolg. Die Firma wollte eigentlich für alle Mitarbeiter (die es möchten) einen anschaffen. Aber leider entspricht ihr Produkt nicht, was es verspricht. Schade…. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fuhrparkleiter

OOONO Keine Warnung vor Blitzern mehr

Wie augenscheinlich auch bei zahlreichen anderen Nutzern, warnt mein Codriver 2 seit ein paar Tagen nicht mehr vor Blitzern, obgleich alle Einstellungen stimmen, der Akku geladen und das Gerät in Betrieb ist. Es wäre nett, wenn OOONO hierzu einmal Stellung nimmt!

OOONO Oono 2 zeigt keinen Blitzer mehr an.

Über meinen oono 2 erhalte ich keine Warnung von Blitzern mehr.

OOONO Ooono meldet keine Blitzer mehr..

Seit einiger Zeit meldet mein ooono nr 2 keine Blitzer mehr. Blitzer werden teilweise in der App angezeigt es erfolgt aber keine Wahrnung. Andere Blitzer werden erst gar nicht angezeigt. Alles schon mal ausprobiert. App mehrmals neu installiert.Nichts hilft. Das Gerät blinkt grün und soll auch mit dem Handy verbunden sein. Es meldet aber nichts.Die Karte in der App wird auch nicht aktualisiert mit dem aktuellen Standort.Bitte um Antwort. Mit freundlichem Gruß

OOONO Problem mit der anmeldung in App

Hallo, seit zwei Wochen kommt bei der Anmeldung in der App kommt ständig die Meldung : hoppla es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal... ! Kann mein Handy nicht mit dem OONO verbinden! Beim Versuch einer neuen Registrierung kommt : die E-Mail-Adresse ist bereits bekannt.... bitte Einloggen ! Auf meine 2 bisherigen Anfragen gab es leider seit zwei Wochen keine Antwort ! Kann das Gerät seit dem nicht nutzen ! Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus. ****** ******. Mailadresse : ******@gmx.de.

OOONO OOONO verbindet sich, warnt aber nicht!

OOONO 2 wurde im Januar installiert, mit der App verbunden, alles richtig eingestellt. Er verbindet sich bei Fahrtbeginn (mit Ton und Farbe grün), oft zeigt er im Verlauf Warnungen an (rot), die sich nicht nachvollziehen lassen (keine Gefahrenstelle, Verbindung weiter vorhanden). Es werden während der Fahrt jedoch weder stationäre noch mobile Blitzer angezeigt.

OOONO Ooono 2 warnt nicht

Hallo, mein Ooono 2 warnt nicht, obwohl die Verbindung hergestellt ist. Handy: Samsung S23. Auch keine Warnung vor festen Blitzern. Es wird in der Karte auch kein Blitzer angezeigt. Was ist zu tun?

OOONO ooono explodiert

mein gerade erstmal seit der letzten Dezember Woche 2023 in Betrieb genommenen ooono Co-Driver NO1 ist explodiert. Ich habe an dem Gerät selber nichts gemacht auch KEIN Batteriewechsel vorgenommen. Ich habe den Deckel geöffnet und fand dieses auf dem Bild, welches ich hier Anhänge,vor. Ich bitte um Ersatz in der Garantie da das Gerät bei Amazon im November 2023 erst gekauft wurde.

OOONO Kein Code per email

Ich erhalte zum Anmelden keinen Code per email

OOONO OOONO CO-Driver warnt nicht mehr

Hallo, Der OOONO warnt nicht mehr. Trotz mehrmaliger zurücksetzung, Batterieentfernung und Austausch der Batterie konnte die Funktion nicht mehr hergestellt werden. Der OOONO verbindet sich zwar, warnt jedoch nicht mehr. Der OOONO wurde im September 2023 erworben und ist seit Januar 2024 defekt. Ich bitte um einen Ersatz. Die Rechnung habe ich zur Überprüfung hochgeladen, meine E-Mail Adresse habe ich in den Vertraulichen Informationen hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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