Hallo Team,
ich habe meinen Astra (ST EDIT 1.7 110 CH, Modell 35 0035ASS)) am 08.06. zu Opel Vordermayer in Prien zum Kundendienst und TÜV gebracht. Noch am 7,6. wurde festgestellt, dass die Wasserpumpe undicht ist und eine neue Pumpe bestellt. Bei der Lieferung am Mittwoch wurde eine falsche Pumpe geliefert und danach, trotz mehrerer Ersatzteillieferungen nichts mehr, auch heute war die Pumpe nicht dabei.
Ich erwarte eine umgehende Lieferung der richtigen Pumpe und einer Kulanzregelung, da ich jetzt mindestens seit 1 Woche keine Auto habe.
MfG
****** ******
Teilen
14-06-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mir das Ersatzteil mit Unterstützung der lokalen Opel-Servicestation selbst besorgt, da die Lieferzeit über Opel 6 Wochen gewesen wären und ich solange kein Auto gehabt hätte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.