Lieferverzug

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417533
  • 180
Anzeige

Im Dezember 2021 habe ich - auch aufgrund der medienwirksamen Ankündigung des damaligen Opel-Chefs "bei uns erhält jeder Neuwagenkäufer sein E-Auto innerhalb von 3 Monaten" - einen Opel-Corsa e bestellt. Im Kaufvertrag wurde die KW15/2022 als unverbindliches Lieferdatum genannt. Seit dieses Datum erreicht wurde höre ich von Opel nur noch Vertröstungen und seit ein paar Wochen überhaupt nichts mehr. Lieferprobleme haben alle Hersteller, aber das Verhalten von Opel, einfach auf Tauchstation zu gehen und die angegebene Lieferzeit mittlerweile bereits um 5 Monate zu überziehen - ohne eine Aussicht wann die Lieferung erfolgt, das finde ich unverschämt. Ganz zu schweigen von den Mehrkosten die durch das fehlende Fahrzeug für mich entstehen. Dazu gab es noch nicht eine Nachfrage von Opel. Ich erwarte eine qualifizierte Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 06:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

7 Monate Lieferverzug ohne das Opel sich einmal mit einer Info von alleine gemeldet hat. Ich glaube das sagt alles aus.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.