Service / Bremsen

  • 12 Jan 2024
  • #575930
  • 94
Anzeige

Wir sind langjähriger Kunde im Opel - Autohaus HGW, ob Reifenwechsel, TÜV oder Inspektion. Wir waren immer zufrieden, aber in Jahr 2023 nicht mehr.
Ich weiß nicht was gerade bei ihnen los ist, aber der Service ist eine Katastrophe!

Am 14.07. 23 war ich bei Ihnen zum TÜV(KM 61.393), alles in Ordnung. Am 15.11. 23 zum Reifenwechsel(2,5h Wartezeit) auch alles in Ordnung. Am 05.12. 23 zur Inspektion(falscher Termin eingetragen von Ihnen / KM 62.852) auch alles in Ordnung laut Inspektionsbericht.

Na Abholung des Autos hörte ich Schleifgeräusche beim bremsen, was vorher nicht war und ich wieder beim Autohaus vorgefahren.

Mechaniker sagt ja das sind die Bremsen hinten und war völlig meiner Meinung, das sowas nicht passieren darf. musste mein Auto stehen lassen und er baute mir, gebrauchte Bremssteine rein.
Am nächsten Tag, war das Problem immer noch da und ich darauf wieder hinfuhr und diesmal nicht nett empfangen wurde.
Was ich nicht verstehe, warum wurde ich nicht darauf hingewiesen?
Warum wurde es nicht kontrolliert bzw. gemerkt beim TÜV, Reifenwechsel oder Inspektion das die Bremsen runter sind? Ich bin zwischen TÜV und Inspektion gerade mal 1459 km gefahren und da brauche mir keiner zu erzählen, das das Problem nicht vorher schon war.
Warum fahre ich den zur Inspektion, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann, wie man ja jetzt sieht.
Ich bin darüber entsetzt, enttäuscht und wütend, weil ich täglich unterwegs bin mit meiner kleinen Tochter.
Was da alles passieren hätte können, darüber möchte ich nicht nachdenken!

Hab mir dann eine 2 Meinung eingeholt und siehe da, es müssen alle bremsen gemacht werden.
Die Bremsen wurden jetzt woanders gemacht.

Ich würde mir vom Opelautohaus Greifswald wünschen, das man mir aus Kulanz entgegen kommt , zum Beispiel bei der nächsten Inspektion.
Bis heute habe ich auf meine email vom 29.12.2023 keine Antwort bekommen.

SCHADE!

S.******

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.