Unhöflicher Teamleiter des Callcenters

  • 15 Mär 2023
  • #474310
  • 147
Anzeige

Fall Nummer 61668757581

Gestern ging die Motorkontrollleuchte meines Autos an. Es kam die Meldung eine Werkstatt aufsuchen. Ich rief Gestern morgen gegen 9.30 bei Opel Assitanse an.
Die Dame fragte mich nach meinem Namen und ich Antwortete Ihr ich heisse
"****** ******" Die Frau sprach nicht sehr gutes deutsch. Aber das wesentliche wurde verstanden. Sie nam nur meinen Namen falsch auf. Egal sie Kümmerte sich ca 45 Minuten Später kam ein Wagen von dem ADAC. Er stellte fest das die AD Blue Pumpe kaputt ist. Der wagen musste abgeschleppt werden. Ich musste mit einem Taxi hinter her fahren und wartette vonca 13.30 Uhr bis Abends um die Entsendung eines Fahrzeugs. Gegen 13.50 meldete sich jemand von Enterprice. Die Dame holte Informationen ein, sie sagte mir Sie haben kein Auto in der Nähe aber in Mainz wäre eunes das würde zu mir gebract werden. Ich wartete bis 16.00 Uhr weil bis da noch nichts passierte. Dann wurde mir von Enterprice mitgeteilt das absolut nichts zu verfügung stehen würde. Ich bat sie darum dies Opel Assistanse mitzuteilen. Der Auftrag wurde dann wohl stoniert. Ich hatte um 16.30 Opel Assistanse angerufen Das Gespräch wurde aufgezeichnet eine Frau XXX Name Steht im anderen Feld XXX sprach mit mir, Ihr deutsch war verständlich aber Sie konnte nicht sehr gut die deutsche Sprache verstehen. Sie war aber freundlich und ich auch. Sie musste immer wieder bei meinen Fragen Ihren Teamleiter fragen. das ganze ging so ca. 20 Minuten hin und her. Dann übernahm Ihr Teamleiter das Gespräch Herr XXX Name steht unteten XXX. Wie gesagt das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich stellte Ihm Fragen und er wich mir ständig aus. Dann wurde er sogar Frech zu mir und meinte er wäre ja nicht vor Ort wo ich mich gerade befinde. Ich sagte Ihm das er doch wissen muss wie das bei Opel läuft. Ich war mitlerweile sehr genervt und dieser nicht geschulte Teamleiter konnte das Gespräch auch nicht entspannen. Im Gegenteil er provozierte mich weiter, Ich wurde dann etzwas lauter weil ich so nicht mit mir reden lassen muss. Sie sollten Ihre Mitarbeiter mal schulen.. Ich habe den Ganzen Tag verloren weil das Auto nicht durch meine Schuld kaputt gegangen ist. Der Fehler liegt bei Opel. Wenn Sie schon einen Service für solche Fälle haben dann sollten Sie auch Ihre Mitarbeiter schulen.. Um 17.00 Uhr suchte ich mir ein Hotel erst der vierte Anlauf war fruchtbar. Während dessen erhilt ich einen Anruf von Avis das Dort ein Auto für mich zu verfügung stehe. Dieses Angebot nahm ich sofort an. Dennoch musste ich eine Nacht in Bad kreuzbach verbringen. Ich hatte in meinen Auto noch jede menge Ausrüstung die ich dfür die Erfüllung meiner Arbeitsaufgabe benötige. Zurück zu Avis die Dame sagte mir das das Auto nur bis zum 20.03.2023 gebucht worden ist.
Mir wurde von der Werkstatt gesagt das keine Ad Blue Pumpe lieferbar sei. Ich weiss nicht wann das Auto abgeholt werden kann oder wann das Auto fertig ist.

Auf jeden Fall ist Ihr Kundendienst höchst unzufrieden Ihre Mitarbeiter siond der deutschen sprache nicht mächtig und werden auch noch zynisch und frech.
Ich hatte eine Nacht darüber geschlafen und ich bin noch immer unzufrieden mit diesem grauenhaften Service.

Bitte Entschuldigen sie meine Ausdrucksweise so wie ich behandelt worden bin, so behandelt man keinen Kunden. Ich werde mich weitgehend von Opel zurück halten. Ich hatte eine Gute Meinung zu Ihrer Marke. Nun werde ich jeden von meinen grauenhaften Erlebnis mit Ihrer Service Abteilung Opel Assitanse erzählen. Auch auf den Sozialen Netzwerken. Ich habe es ja selber erlebt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-03-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.