ich weiß das es Lieferschwirigkeiten gibt, aber das diese solange Andauern, das kanns nicht mehr sein.
Komisch ist das wir im Dezember 2021 Nachkonfigurieren mussten, weil wir nach Aussage des Verkaufsberaters
nicht das 2021 Model bekommen, sondern das 2022 Model.
Wie auch immer, jetzt wäre es endlich Zeit das Fahrzeug zu bekommen.
Wir bestellen ja nicht aus jux und tollerei einen Transporter. Wir müssen damit Arbeiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gerade auffallend bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.