Sehr geehrter Herr XXX
Leider komme ich heute mit einem Anliegen auf Sie zu, der mir schon sehr lange im Magen liegt.
Am 09.12.2019 habe ich mit Herr Peter XXX aus Ihrem Haus in 71106 Magstadt telefonisch vereinbart, dass meine Winterreifen, die bei Ihnen eingelagert sind, nach Berlin zustellen zu lassen. Laut Herr XXX würde die Lieferung 39€ plus MwSt. kosten, aber maximal 60€. Das fand ich in Ordnung und Herr XXX durfte mir die Winterreifen zustellen lassen.
Dann kam die erste Rechnung von TNT über 262,45€. Nach Rücksprache mit Herr XXX wurde die Rechnung dann auf 147,82€ korrigiert. Immer noch viel höher als vereinbart. Ich bat erneut um Korrektur. Es kam seitens Herr XXX und TNT keine Rückmeldung. Am 07.04.2020 kam dann die erste Mahnung von TNT. Die Rechnung beläuft sich nun zzgl. Mahngebühren auf 157,82€. Ich telefonierte wieder mit Herr XXX. Er wollte Rücksprache mit seinem Chef halten und kam zu dem Ergebnis, dass ich einen Gutschein von 50€ bekommen würde. Das fand ich nicht ok, weil mein Auto in Berlin steht und nicht mehr in Magstadt oder Umgebung. Ich bat Herr XXX mir die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse von seinem Vorgesetzten zu geben, so, dass ich die Angelegenheit persönlich mit Ihm besprechen kann. Nach zweimaliger Aufforderung per Mail, leider keine Antwort mehr.
Ich finde so geht man nicht mit seinen Kunden um. Eigene Fehler auf dem Kunden abwälzen und dann nicht mehr erreichbar sein. Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie helfen könnten, die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
***** XXX
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