Wir haben vor 60 Minuten einen Flug von Lissabon nach Berlin (Do 2.November 2023) gebucht mit der Buchungsnummer
11889198518 und dann die Nachricht erhalten, dass unsere Bank nicht akzeptiert wird.
Nach 30 Minuten haben wir die Nachricht bekommen, dass es doch gebucht wurde, wir hatten uns da schon umorientiert und etwas neues gebucht.
Nun möchten wir ihre Buchung stornieren.
Das habe ich auch bei der Bewertung ihres Portals angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-06-2023 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.