Aufgrund der Corona-Krise wurde die Buchung vom 12.04- 21.04.20 von Ihnen aus Storniert und per e- Mail bestätigt das eine Rückerstattung des Geldes innerhalb von ca 6-8 Wochen stattfindet, seither haben wir aber nichts von Ihnen erhalten , während den Lätzten Monaten haben wir es mehrmals telefonisch und per E-Mail Probiert mit Ihnen in Verbindung zu kommen währen wir nur ein mal jemand am Telefon sprechen konnten der uns versicherte mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu kommen und uns innerhalb einer Woche informiert. Es sind seither wieder mehr als 2 Wochen her und wir bekamen weder eine Antworten noch das Geld Zurück. Wir bitten um schnellstmögliche Antworten wen diese innerhalb einer Woche nicht geschieht wende ich mich gezwungenermaßen bei meinem Anwalt.
Teilen
30-08-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ausreichend Ansprechpartner War zwar freundlich aber es wurde nichts behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.