Wo bleibt meine Zahlung ?Kundenservice-Mitarbeiter hat sich bisher nicht gemeldet.
Muß ich den Rechtsweg einschlagen?
Teilen
11-06-2020 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 11:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Mitarbeiter wollte sich melden.Es ist nichts passiert.Im Dezember 2019 wurde der Flug bezahlt.,Habe etliche E-Mails verschickt,und keine verbindliche Antwort erhalten.,Vorsicht bei bei Buchungen mit OPODO !!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.