Dringend / Kreditkartenmissbrauch für eine Buchung bei Opodo

  • 28 Feb 2024
  • #587362
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie bereit am 23.02.2023 per email an customersevice-de@contact.opodo.com mitgeteilt, möchte ich nochmals Ihnen hiermit einen Sachverhalt schildern, der im Zusammenhang mit dem Missbrauch meiner Kreditkarte geschehen ist. Am 17.02.2024 um 19:46 Uhr wurden 4.938,78 EUR von meiner Miles and More Kreditkarte (Nr. 5310 0003 0575 5864 auf der Name ****** ******) für eine Buchung bei Opodo abgebucht. Diese Buchung bzw. diese Zahlung sind nicht von mir getätigt worden und dies habe ich entsprechend bei Miles and More am 18.02.2024 gemeldet. Gleichzeitig wurde meine Kreditkarte gesperrt.
Ich möchte Sie bitten mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen und die Buchung in Ihrem System zu stornieren. Dieser Umstand sollte dazu führen, dass mir der Betrag rückerstattet wird.
Darüber hinaus möchte ich sie bitten mir die Daten des Käufers zukommen zu lassen, damit ich dies ggf zur Anzeige bringen kann.
Für Rückfragen oder zusätzlichen Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Anbei der Bankauszug mit dem reklamierten Missbrauch.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Holunderweg 17, 50858 Köln
email: ******@hotmail.com

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28-02-2024 um 19:35 Uhr

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Opodo
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