Sehr geehrte damen und herren,
Ich habe vor 2 Wochen für 2 Personen einen Ticket gebucht mit einem Herrn am Telefon von Opodo die Tickets haben pro Person 116€ gekostet und später habe ich eine Rechnung bekommen da stand 514€. Ich habe später dann noch mal bei Ihnen (opodo) angerufen und die meinten ich kriege mein Geld zurück da ist ein Fehler aufgetreten wir klären das bis jetzt nichts passiert jetzt sollte ich diese Mail schreiben.
Ich hoffe sie können mir weiter helfen
Teilen
09-01-2019 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.