Flug gestrichen- keine Erstattung von Opodo und keinerlei Kommunikation möglich

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #39883
  • 575
Anzeige

Flug nach Florenz und Hotel über Opodo gebucht. Ich möchte eine Erstattung/Gutschein. Meine Buchungsnummer wird nicht erkannt, oder der chat läuft auf einmal auf englisch.. Ich finde, das grenzt an Betrug.

Teilen

09-04-2020 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!!! Das ist Betrug. Sitz in England, da hat man keine Chance, an sein Geld zu bekommen. Das Hotel hat laut Aussage das Geld nicht, das hat Opodo. Da fällt mir nix zu ein, das man mit Verbrauchern so etwas machen kann, Verbraucherschutz gleich null...

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.