Mails wie EInschreiben an Opodo zwecks Geldrückerstattung bis dato erfolglos.Opodo aüßert sich nicht dazu,keinerlei Reaktion ist bis dato erfolgt.
letzte Info von Opodo >>>>
Leider hat die Fluggesellschaft Ihren Flug storniert.Bitte besuchen Sie unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu finden. Auf der Kundenseite ist dazu nichts weiteres zum Thema Geldrückerstattung zu finden.
Teilen
03-06-2020 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.