Meine Flüge (Buchungsnummer 5022695000) wurden von der Lufthansa wegen Corona storniert. Die Lufthansa hat mir mitgeteilt, dass sie den Flugpreis am 15.August an Opodo zurücküberwiesen hat, Opodo hat das Geld aber bis heute nicht an mich zurückgegeben. Im Gegenteil hat Opodo mir noch am 28.August mitgeteilt, adss sie nur Vermittler wären und das ich mich direkt an die Lufthansa wenden muß.
Teilen
29-10-2020 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?den gibt es nicht, nur Maschinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.