Flugstornierung wegen Corona

  • 27 Mär 2020
  • #35266
  • 410
Anzeige

Guten Morgen/Tag/Abend,
wir sind vielerorts überlastet, und den Reiseveranstaltern geht es nicht gerade glänzend. Ich hätte nur sehr gern gewusst, ob ich einen Flug, den ich jetzt wegen der Technik (kein Durchkommen ind er Warteschleife/Flugnummer wird nicht erkannt) nicht rechtzeitig storniere, erstattet bekomme...
Danke für einen Hinweis oder eine Kommunikation dazu, zB auf der Webseite.

Teilen

27-03-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.