Geld abgebucht, aber keine Bestätigung für Flugbuchung erhalten! Ungültige Buchungsnummer!

  • 26 Sep 2020
  • #123350
  • 2.742
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice,

ich habe am 24.09.2020 über Opodo einen Flug für drei Passagiere gebucht.
Das Geld in Höhe von 331,87 € wurde abgebucht, die Rechnung habe ich Ihnen angefügt.

Eine Buchungsnummer 6778776757 wurde mir gleich nach der Zahlung durchgegeben, davon habe ich einen Screenshot gemacht, darauf ist auch das Datum und alles zu sehen, das Bild finden Sie auch im Anhang.

Allerdings folgte KEINE Buchungsbestätigung in meinem E-Mail-Postfach, auch wird meine Buchungsnummer, die von Ihnen mir durchgegeben wurde als UNGÜLTIG angesehen. Somit ist keinerlei Kontakt zu ihnen über Telefon, Mail oder sonst wie möglich, weil immer eine gültige Buchungsnummer gefordert wird.

Hier die Details zu meiner Flugbuchung:
Hinflug: Di. 13. Oktober 2020 von Athen nach Ioannina 18:30 -19:35 mit Sky Express
Rückflug: Sa. 24. Oktober 2020 von Ioannina nach Athen 14:35-15:35 mit Olympic Air 161
Passagiere: Fotios Tsagkas, Martha Tsagka und Konstantionis Tsagkas

Ich bitte Sie, sobald wie möglich die Buchung zu bestätigen! Schließlich habe ich für die Flüge bereits in voller Höhe bezahlt.

Sollte von Ihrer Seite keine baldige Rückmeldung erfolgen, sehe ich mich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten und rechtlich gegen Sie vorzugehen.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Ihrem Service, ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Mit freundlichen Grüßen

A.M. ******

Teilen

26-09-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.