Hallo
Habe bei Opodo am 20.06.2021 mehrere Flüge gebucht, habe als Zahlungsart sofort Überweisung gewählt. Das Geld wurde abgebucht, eine SMS habe ich erhalten um mir die Opodo App herunter zu laden. Jedoch habe ich keine buchungsnummer erhalten um in der App meine Flüge anzusehen. Habe mehrere email an Opodo geschrieben und als Antwort erhalte ich die Mail. Mein anlegen wird bearbeitet.
Teilen
24-06-2021 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-06-2021 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 07:40 Uhr
Trotz mehrere emails keine Reaktion von Opodo. Behalten die Zahlung immer noch ein.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 05:57 Uhr
Nach mehrmaligen Versuchen das Problem per Mail und Telefon zu lösen, jedoch ohne Reaktion von Opodo. Rechtliche Schritte eingeleitet.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 06:05 Uhr
Der Fall wurde nun zum Anwalt übergeben da Opodo keine Reaktion sowie keine Rückerstattung veranlasst hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.