Gutschein statt Geld zurück

  • 12 Nov 2020
  • #146078
  • 277
Anzeige

Ich scheine ja bei weitem nicht alleine zu sein. Durch Corona wurden die Flüge im August storniert. Wir hatten sogar eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und haben trotzdem nur eine Mail mit der Info erhalten, dass wir einen Gutschein bekommen. Kein telefonisches Durchkommen möglich "Nr. nicht erreichbar"!

Teilen

12-11-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.