Seit 3 Jahren versuchen wir nun unser Geld von einem stornierten Flug zurückzubekommen. Wir werden seit 3! Jahren vertröstet und bei jedem Anruf heißt es, es wird sich darum gekümmert und man werde sich melden. Eine absolute Lüge! Nichts passiert. Und es handelt sich hierbei um eine echt große Summe an Geld. Wir sind stinksauer und einfach enttäuscht wie man seine Kunden behandeln kann. Nie nie nie nie wieder würden wir darüber buchen. Ich weiß nicht wie viele Anrufe wir getätigt haben und wirklich gehofft haben, dass man uns wenigstens versucht zu helfen. Lassen Sie die Finger von Opodo.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.