Guten Tag,
Beim Flug am 15.10. con HAM-STR-MXP ist eine Rolle am Koffer kaputtgegangen. Ich bitte um Rückerstattung.
Danke für eine Kontaktaufnahme.
Fotos am Kofferband habe ich.
Die Mail habe ich am 17.10. An Euro Wings gesendet. Ich habe bereits mehrmals versucht Opodo zu kontaktieren - ohne Erfolg.
Danke
****** ******
******@yahoo.de
Buchung BFJKFQ
Teilen
30-10-2020 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
OPODO hat sich nie gemeldet.
Der Koffer ist kaputt und ich wurde nicht entschädigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.