Kündigung Prime-Abo

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2020
  • #148205
  • 299
Anzeige

Es ist leider nicht möglich, per Email die Prime-Abo zu kündigen, da ständig Antworten kommen, dies telefonisch zu erledigen. Leider geht niemand ran. Das find ich ein sehr unseriöses Verhalten. Wenn es um die Mitgliedschaft geht, gibt es nie ein Problem.

Teilen

16-11-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

völlig inakzeptabel

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.