2020- 27 Mai habe ich über opodo nach Ankara Flugticket von sunexpres gekauft.Wegen Corona könnte man die Reise nicht antreten.Nach meiner lange Rescherschen habe ich von sunexpres erfahren das, das an dem Tag keiner Flug geplant war.Das beste ist von opodo Seite sagt man mir ich solle mit Fluggesellschaft in Verbindung setzen die an dem Tag keine Flug hatte.Opodo hat von mir Geld bekommen aber Schein Ticket verkauft.
Fazit opodo ist eine faule Gesellschaft die fürs keine Probleme zuständig ist
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:02 Uhr
Ist noch nicht Problem gelöst.Opodo hat sich nicht gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dem interessiert nicht ob du Probleme hast.Hauptsache die haben ihre Profit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.