Nie wieder Opodo

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304367
  • 199
Anzeige

Nie wieder OPODO; und ich kann jeden nur davor warnen, über Opodo zu buchen:
im Februar 2020 habe ich fünf Flüge nach Fort Myers, FL für Oktober gebucht, diese Flüge haben nicht stattgefunden dank Corona. Am 04.Oktober 2020 habe ich den ersten (von etlichen) Versuch gestartet, meine 2515€ zuzück bekommen; bis heute erfolglos, obwohl ich von der United Airline bestätigt bekommen habe (unter Angabe der Schecknummer), dass Opodo das Geld am 31.08.2021 erhalten hat.
Telefonisch und online nicht erreichbar...
Grauenhaft; ich werde an diesem Wochenende meinen Anwalt aktivieren.

Teilen

23-10-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder über Opodo buchen: was sie anbieten können alle anderen sehr viel besser! Ich habe über ein Jahr auf die Rückzahlung eines Fluges gewartet, der nie stattgefunden hat.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.