Ich habe eine Prime Mitgliedschaft abgeschlossen ohne es zu wissen. Nun habe ich mein Kontoauszug angeschaut und bemerkt das es mit bei der Kreditkartenabrechnung abgebucht wurde. Es wurde am 7.11 abgebucht. Am 8.10 habe ich mir Flüge gebucht, bedeutet das es hier passiert sein muß. Was kann ich nun tun?
Teilen
07-12-2023 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal bis dato
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.