Reklamation Ryanair

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490354
  • 122
Anzeige

Am 5.5.2023 trat ich meine Reise nach Mallorca an!
Die Ryanair sollte um 17.20 Uhr starten!
30 min vor Abflug, kam die durchsage, der Flug geht 1 Stunde später!
Um 19uhr starte der Flieger endlich!
Angekommen ging es direkt zum Taxi, der uns in das gebuchte Hotel brachte!
Dort angekommen, sagte man uns, wir haben sie nicht im Computer!
Nach lange Diskussion und hin und her telefoniert, hat man das hotel gefunden!
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten!
Zu Fuß durch die Nacht, kamen wir glücklich im hotel an.
Am 6.5 bekam ich ein Email, unser Rückflug geht statt um 17uhr, dann um 20uhr, am 7.5.2023
Am 7.5 am Flughafen angekommen, check in überstanden, Flog die Maschine erst kurz vor 21.00 ab.
Da man die Flugbegleiter nicht in deutsch sprechen, wuste keiner was los war!
Ich bin stinke sauer, weil ich eigentlich einen Flug gebucht hatte, 5.5. hin um 6.05 Uhr!
Zurück am 7.5.um 17.00 !
Das war ein Geschenk für meine Freundin zum 50 zigsten Geburtstag !
Das ganze für 525 .-
Wo ich noch 40,- zusätzlich für Essen bezahlen musste, weil unser Flieger ständig verschoben wurde!
Bitte um kurze Info

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 20:23 Uhr


Hat sich bisserher noch niemand gemeldet!
Bin einfach nur sauer, mir wurde der ganze Urlaub kaputt gemacht und 525,- für andert halb tage ist heftig zur jetzigen Zeit!

07-06-2023 um 20:24 Uhr


Problem ist nich gelöst!
Ständige Flugzeit Änderung, falsches Hotel, gab eine Umbuchung und wurde nicht informiert!
Bis zum heutigen Tag, hat man sich nicht gemeldet!
Jede Menge Geld bezahlt, ganzen Urlaub versaut und keine Antwort oder Entschuldigung!
Nie wieder!

07-06-2023 um 20:26 Uhr


Problem ist nich gelöst!
Ständige Flugzeit Änderung, falsches Hotel, gab eine Umbuchung und wurde nicht informiert!
Bis zum heutigen Tag, hat man sich nicht gemeldet!
Jede Menge Geld bezahlt, ganzen Urlaub versaut und keine Antwort oder Entschuldigung!
Nie wieder!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!
500,- zum Fenster rausgeschmissen!
Nie mehr wieder!

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.