Opodo

Vacaciones eDreams, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (8.035)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opodo Missbrauch meines PayPal-Kontos

Guten Tag, meine Damen und Herren! Ich habe Ihre E-Mail an meine Buchungsnummer 15104120441 erhalten. In der E-Mail steht, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen soll, indem ich in meinem Konto auf „Abonnement kündigen“ klicke. Und Sie behaupten, dass ich mich derzeit in einer einmonatigen Probezeit befinde. Also, meine Antwort darauf! 1) Es gibt für mich keine Möglichkeit, mich in mein Konto einzuloggen und meine Mitgliedschaft zu kündigen. Aus dem einfachen Grund, dass ich kein Konto erstellt habe. 2) Ich habe dann, wie Sie behaupten, eine einmonatige kostenlose Testversion. Das bedeutet, dass Sie keinen Rechtsanspruch haben, mir während des kostenlosen Testzeitraums 99,99 € für die Mitgliedschaft in Rechnung zu stellen. 3) Ich bin nicht damit einverstanden, dass der Betrag von 99,99 € von meinem PayPal-Konto abgebucht wird. Ich habe Sie nur kontaktiert, um über Opodo ein Flugticket zu kaufen. Die Erhebung von Gebühren durch eDreams SL ist daher unbegründet und daher rechtswidrig. Dadurch verletzen Sie meine Rechte als Nutzer. Ich erwarte daher von Ihnen, dass Sie diesen unangenehmen Streit in angemessener Weise beilegen und den abgebuchten Betrag in Höhe von 99,99 € umgehend von meinem PayPal-Konto zurückerstatten. Für den Fall, dass Sie nicht bereit sind, diese Angelegenheit zu klären, werde ich gezwungen sein, rechtliche Schritte einzuleiten und diesen Streit vor Gericht zu bringen. Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit schnell, zufriedenstellend und ohne unnötigen Ärger lösen können. Grüße, Petar ******

Opodo Buchung bei meinem Paypal

Reklamation24 Logo Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL 29 Jun 2023 #509464 5.403 Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Opodo Abbuchung vom Girokonto Lastschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, per Buchungstag 05.03.2024 wurde von meinem Girokonto ein Betrag in Höhe von EUR 74,99 als rückgabefähige Lastschrift abgebucht. Ich kann diese Buchung leider nicht nachvollziehen und bitte um Aufklärung (Referenz 1032877675256 Einkauf bei Vacaciones eDreams). Ich bitte um zeitnahe Aufklärung des Sachverhaltes an die unten angegebene E-Mail-Adresse: ******@yahoo.com; Mit freundlichen Grüßen Ayşe Kayaüstü

Opodo Ungerechtfertigte Belastung meiner Debitkarte

Guten Tag, Wie Sie aus beigelegtem Bankbeleg ersehen, ist meine Karte kürzlich meiner Meinung nach zu Unrecht belastet worden. Ich kann mich nicht erinnern, bei Opodo irgend einen Einkauf getätigt zu haben. Gerne erwarte ich eine Erklärung. Ich hatte vor einiger Zeit einen Flug über Opodo gebucht, daher kannten Sie meine Karten-Nr. Freundliche Grüsse ****** ******, Chiang Mai

Opodo Unautorisierte PayPal Abbuchung von opodo Opodo Prime Mitgliedschaft

Mir wurden von Opodo 84,99 Euro Gebühr für eine Prime Mitgliedschaft abgebucht, die ich nie eingegangen bin.

Opodo Unautorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren , mir wurden unautorisiert im März 2023 und auch im März 2024 (weshalb ich gerade darüber gestolpert bin) je 74,99€ von meinem Paypal Konto abgebucht, ohne mein Zustimmung. Ich habe lediglich im Februar 2022 ein Flugticket über Opodo gekauft. Ich bitte um sofortige Rückzahlung und Löschung meiner personenbezogenen Daten. Viele Grüße

Opodo Flugrechnung nicht erhalten

Opodo-Buchungsnummer: 13799839541 Trotz mehrmaliger Aufforderung via online Portal, per Chat, telefonisch und per Email habe ich noch keine Rechnung erhalten. Benötige diese dringend für die Abrechnung der Reise!

Opodo Geld zurück!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe weder einen Flug gebucht noch eine Leistung abgerufen noch erhalten, und ich habe keine Wiederkehrende jährliche Abbuchung für Ihr Opodo Prime-Abonnement ausgewählt. Dieser Abbuchung Vacaciones eDreams SL 84,99 über PayPal im Einzugsverfahren widerspreche ich energisch und verbitte weitere Abbuchungen. Und Ich will mein Geld zurück. Vacaciones eDreams SL 13 Februar PayPal-Zahlungrr im Einzugsverfahren - 84,99 EUR

Opodo Beschwerde wegen unberechtigter Abbuchung von meinem Konto (Complaint Regarding Unauthorized Deduction from My Account)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu klären. Trotz meiner Kündigung wurde mir leider eine Zahlung in Höhe von 84,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich habe bereits eine Reklamation eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Es ist für mich äußerst frustrierend, dass trotz meiner Kontoauflösung weiterhin Abbuchungen erfolgen. Ich bitte daher dringend um eine Überprüfung dieser Situation und um eine umgehende Rückerstattung des abgebuchten Betrags. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie diese Angelegenheit behandeln werden und wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ++++++++++++++++++++++++ Dear Sir or Madam, I am writing to address an urgent matter. Despite having terminated my account, a payment of €84.99 has been deducted from my account. I have already filed a complaint, yet I have not received any response this far. It is extremely frustrating for me to witness continued deductions despite the closure of my account. Therefore, I kindly request an immediate review of this situation and a prompt refund of the deducted amount. Please inform me of how you intend to address this matter and when I can expect the refund. I anticipate a swift and satisfactory resolution. Yours faithfully, ****** ******

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.035

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben