Guten Tag, nachdem viele meiner Mails durch Sie nicht beantwortet wurden, fordere ich Sie nunmehr hiermit auf die gezahlten Ticketpreise für den durch Covid19 stornierten Flug in bar zu erstatten.
Ich möchte keinen Gutschein, sondern das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
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26-06-2020 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 16:00 Uhr
Guten Tag , wann erhalte ich die Erstattung meines Flugticketpreises gem. meines Einschreibebriefs
vom 26.06.2020 ?
Sollte ich bis zum 31.08.2020 keine Erstattung erhalten haben, werde ich die Angelegenheit ohne weitere Ankündigung einen Anwalt übergeben.
M.f.G.
****** ****** 03.08.2020
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 16:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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