Rückerstattung nach Stornierung

  • 25 Apr 2020
  • #46001
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Aufgrund der Covid-19 Situation wurde mein Flug von München nach Tunis und retour gestrichen. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice von Opodo telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen, was leider nicht funktioniert hat. Von TunisAir wurde ich durch eine SMS darauf aufgefordert die "issued agency" zu kontaktieren. Also rief ich diese einen Monat nach geplanter Reise nochmals an und bin dieses mal sogar zu einem Kundenberatur durchgekommen. Dieser beharrte darauf, dass nur die Ausstellung eines Gutscheines möglich sei. Habe mehrfach versucht ihm zu erklären, dass dies gegen EU-Recht verstößt (Fluggastrechteverordnung) und sie das Geld rückerstatten müssen. Mir wurde nur mitgeteilt, dass dies nicht geht und ich eine Beschwerde einreichen soll. Den Link dafür habe ich über E-Mail erhalten, hat nicht einmal funktioniert. Ich möchte mein Geld zurück, welches mir auch rechtlich zusteht.

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25-04-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Opodo
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