Unterkunft in London

  • 19 Mai 2024
  • #601381
  • 38
Anzeige

15.05. bis 18.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wende mich vertrauensvoll an Sie mit der Bitte um Unterstützung und bei der Rückerstattung des bereits gezahlten Reisepreis.
Nach dem Betreten des gebuchten Zimmers ist aufgefallen, daß das Zimmer nicht gereinigt war. Auf dem
"Teppichboden" lag jede Menge Krümel und anderes.
Im Kühlschrank lagen noch Essensreste vom Vorgänger, welche verschimmelt waren.
Schlussendlich das Badezimmer.
Warmwasser kam als dünner Strahl aus dem Duschkopf. Die Toilette und der Deckel waren in einem erbarmungslos Zustand und wurde trotz Reinigung nicht besser.
Fotos stehen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.