Glanzpapier ist nur einseitig.

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  • 14 Nov 2020
  • #146920
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Auf der Webseite und auch bei der Beschreibung der Karte wird Glanzpapier empfohlen dieses ist nur einseitig.
Im Innenteil in dem das Foto ist ist keine Beschichtung.
Weiterhin ist die Karte Dunkel in der Mitte des Papieres aber weiß. Bei einer Hochzeitskarte und dem Preis kann ich doch von Durchgefärbtem Papier ausgehen!
Weiterhin sind leichte Kratzer auf einigen Karten.
Foto 1 - Weißes Papier
Foto 2 - Kratzer
Foto 3 - Webseiten Beschreibung

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14-11-2020 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2020 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 22:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist per Google Übersetzer und man muss das Problem mehrfach beschreiben - meine Bestellung wurde geteilt und von zwei Druckereien/Niederlassungen gefertigt.
Da es sich um Karten mit Einleger gehandelt hat, brauchte ich auch beide Teile vernünftig.
Ich habe erst nur einen Teil-Betrag bekommen und musste dan Optimalprint erklären was sie gemacht haben und wie Rechnungsnummern und Auftragsnummern zusammenhängen. Insgesamt habe ich 23 Mails zum lösen der Reklamation benötigt.
Die Krönung war als nach der Erstattung „versehentlich“ meine Kreditkarte nochmal mit dem Rechnungsbetrag vorbelastet wurde.
Jetzt habe ich mich nicht von den Mondscheinrabatten blenden lassen und für ein paar Euro mehr bei der Kartenmacherei bestellt - da wird noch mit liebe zum Detail gefertigt.

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Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

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