mindestens 10 Danksagungskarten veschnitten und beschädigt.

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174258
  • 243
Anzeige

Von 65 bestellten Danksagungskarten sind mindestens 10 Stück nicht zu gebrauchen, da sie sehr verschnitten und auch beschädigt sind. Die restlichen sind auch nicht mittig geschnitten.

Da die Karten bereits bezahlt sind, möchte ich (wenigstens die kaputten) Karten ersetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

07-01-2021 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Bestellung zu unsrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten.

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.