Für o.g. Bestellung wurde im Warenkorb als Endpreis incl. Versand € 46,10 angegeben, Rechnungsbetrag war jedoch € 61,40
Leider ist es uns nicht sofort aufgefallen und haben die Rechnung so per PayPal beglichen.
Es war unsere erste Bestellung bei ihnen, haben wir etwas falsch gemacht? Hätten wir zusätzlich etwas eingeben müssen (code o. ä)?
Wir bedanken uns in jedem Fall für die sehr schönen Karten!
Teilen
19-02-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 00:14 Uhr
Warte immer noch vergeblich auf eine Antwort bzw Stellungnahme zu meiner Reklamation!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort, kein Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.