Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Suche

Optimalprint
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Optimalprint Druck auf Einladungskarte nicht wie beim Endprudukt angezeigt wurde

Auf der Einladungskarte schimmert Goldmuster und eine Zahl 40 im Gesicht der Person auf. Beim Endprodukt im Warenkorb war dies nicht gewesen. Das Bild war klar zu erkennen und der Rand mit Goldfeuerwerk -Motiv verziert. Ich wurde durch den Chat geleitet und wählte nochmalige Anforderung mit richtigem Druck aus. Ich hoffe das ich keine zusätzlichen Kosten dadurch habe. Ich brauche die Einladungskarten so schnell es möglich ist, da ich diese noch versenden muss. Einladungsdatum 30.07. mfg an das Team

Optimalprint Foto ist unscharf

Auf den Danksagungskarten meiner Tochter zur Konfirmation ist das Foto unscharf. Ich bitte um Erstattung.

Optimalprint Zu großes Format gewählt, keine Umschläge enthaltwn

Ich habe 30 Einladungskarten gestaltet und bestellt. Das Format ist zu groß für meinen Zweck: in der Lieferung sind keine Umschläge enthalten, ich kann auch keine in diesem Format bekommen. Außerdem wäre das Porto doppelt so teuer wie beim normalen Briefformat. Ich habe bei der Bestellung "groß" gewählt, weil ich "klein" als Minikarte verstanden habe. Was kann ich jetzt machen?

Optimalprint nicht erhaltene Rückerstattung

Ich habe am 17.05. eine Reklamation eingereicht über mangelhafte Danksagungskarten, welche ich bei Optimalprint bestellt habe. Mir wurde eine Rückerstattung per E-Mail bestätigt. Die sollte innerhalt einer Woche mit gutgeschrieben werden. Heute ist der 07.06. und die Rückerstattung kam bis heute nicht. Auf E-Mails wird nicht reagiert!

Optimalprint Bestellnummer: 25971405 Fehlerhafter Druck und beschädigte Lieferung

Guten Tag, Ich habe bei Ihnen Dankeskarten bestellt, leider kam die Ware teilweise beschädigt an. Es gab Einrisse und kaputte Ecken aufgrund der Lasche um die Karten oder dem zu großen Umschlag. Außerdem war Ihre Druckermaschine wohl verschmutzt, denn fast alle Karten haben leichte Schlieren, manche auch starke. Alle Nachweise finden Sie auf den Fotos im Anhang. Da Sie trotz dreistelligem Bestellwert trotzdem noch Versand berechnen hätte ich eine sichere Verpackung und einwandfreie Qualität erwartet. Ich bitte Sie die Nachricht und die Bilder umgehend zu prüfen und hoffe auf eine Reduktion des Kaufpreises auf mindestens die Hälfte, da die Beschäftigung so gut wie alle Karten betrifft und ich nicht alle verwenden kann. Trotzdem bin ich mit dem Design, der schnellen Bearbeitung und dem Service bisher zufrieden und hoffe dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Gerne würde ich Optimalprint mal wieder verwenden. Mit freundlichen Grüßen ****** Kuczera

Optimalprint Fehlerhafter Druck

Hallo, ich habe das Problem dem Kundenservice bereits gemeldet und leider hat sich nichts getan. Ich habe Dankesworten bestellt, leider haben die Karten auf der ersten Seite gelbe Schlieren. So konnte ich die Karten nicht verschenken. Deshalb bitte ich um eine Rückzahlung.

Optimalprint BESTELLUNG NICHT ERHALTEN!

Ich habe vor zwei Wochen Hochzeitseinladungen bestellt welche bis heute weder zugestellt noch verfolgbar sind. Klärung nicht möglich da nur automatischer Email Chat und kein persönlicher Kontakt... Echt enttäuscht!

Optimalprint Neue Tischkarten

Möchten Sie eine Rückerstattung oder eine Nachbestellung? Es geht es nicht direkt um die drei Qualität, sondern ich habe Tischkarten bestellt ohne Name, weil ich diese gern selber drauf schreiben möchte, da ich nicht weiß ob alle kommen. Jetzt steht auf dieser Karte (Name)

Optimalprint FotoPostkarten nicht erhalten

Habe vor über eine Woche bei Ihnen fotopostkarten bestellt, diese sind leider immer noch nicht angekommen. Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie lösen wir das Problem? Mfg

Optimalprint Pakke ikke kommet

Mit mobil cover er ikke kommet og jeg bestille det den 13/3 2023, og når jeg går ind og se hvor ordren bliver af, er der ikke sket nogen siden jeg bestille den 13/3 2023. Har skreven til jer for en uge siden. Og der er stadig ikke sked noget. Tracking nr. ASGB30001342698211 Med Venlig hilsen Mona ****** ****** Danmark

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben